Orange is the New Black Staffel 3 - ab 12.Juni 2015 bei Netflix

veröffentlicht am 3. März 2015 in News von
Orange is the new black staffel 3

Seit dem erfolgreichen Launch des Streamindienst-Anbieters Netflix in Deutschland wurde auch die Serie Orange is the New Black hierzulande zum echten Serien-Hit! Nun dürft ihr euch freuen – der Termin für die dritte Staffel steht seit heute fest.

Laura Prepon, Darstellerin der Alex Vause, verkündete es heute Nacht bereits bei Instagram mit den Worten: “June 12!! #OITNB #ALEXANDPIPER Get Ready!”.

Season 3, here we come!!! #Oitnb #alexvause #getready

Ein von @lauraprepon gepostetes Foto am

Passend dazu wurde heute auf dem Netflix-Facebook-Account die Highlights des Sommers 2015 unter dem Titel “Perfect für die Sommertage” und mit dem Kommentar “Da kommt einiges auf euch zu!” bekannt gegeben. Darunter selbstverständlich auch der Start der 3. Staffel von Orange is the New Black – am 12.Juni 2015.

Entgegen den VÖ-Terminen der vorherigen beiden Staffeln in den USA und Deutschland werden die neuen Episoden der dritten Staffel also auch in Deutschland zum gleichen Release-Date über Netflix verfügbar sein. Finden wir: GENIAL! :-)

Wenn du also wissen willst, wie es mit Alex und Piper und all den anderen aus Litchfield weitergeht – es sind exakt nur noch 101 Tage bis zum nächsten OITNB-Bingewatching-Wochenende!

Über Neuigkeiten halten wir dich selbstverständlich auf dem Laufenden. Abonniere dazu auch gern unseren Newsletter und bleib immer up to date!

Und hier noch die Netflix-Ankündigung:

Bildquellen: https://www.facebook.com/NetflixDACH, https://instagram.com/lauraprepon/


Kommentar schreiben

Möchtest Du stets informiert sein und unseren Newsletter abonnieren?

Noch keine Kommentare