Top 5 Lesbische Filme im Mai 2011 | Lesbische-Filme-Tipps.de

veröffentlicht am 3. Juni 2011 in News von
Top Lesbische Filme

Fragst Du Dich auch manchmal, welche lesbischen Filme von anderen gern gesehen werden? Nach welchen Filmen besonders häufig gesucht, welche gerade aktuell, im Gespräch oder einfach nur besonders beliebt sind?

Genau das haben wir uns auch gefragt und haben Euch aus einigen aktuellen statistischen Daten, die uns zur Verfügung stehen, eine aktuelle Liste mit den Top 10 lesbischen Filmen aus Mai 2011 zusammengestellt. Einfluss auf dieses Ranking haben unter anderem, die Seitenaufrufe der Filme in unserem Blog, als auch aktuelle Topseller-Listen. Vielleicht entdeckst Du den ein oder anderen Film doch noch für Dich?

Viel Spaß!


1. My Summer of Love

My Summer of Love - Lesbischer FilmMy Summer of Love haben wir Dir bereits hier genauer vorgestellt. Zwei junge Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und aus sehr unterschiedlichem Hause mit sehr unterschiedlichen Lebensgeschichten, begegnen sich zufällig auf einer Landstraße, werden Freundinnen und verbringen den Sommer zusammen. Für die Eine ist es die große Liebe. Für die Andere ein Spiel. Und zwischen Ihnen stehen ein Schwur und ein Trümmerhaufen… >> hier geht es zu “My Summer of Love

2. Eine Hochzeit zu Dritt

Eine Hochzeit zu DrittTcha, da will man schon mal den Mann seines Lebens heiraten…und dann…stellt ein einziger Moment alles bisher dagewesene auf den Kopf. “Eine Hochzeit zu Dritt” ist eine schöne, romantische und schon etwas schnulzige aber vor allem lesbische Hollywood-Liebeskomödie. Wieder mit dabei Piper Perabo. Leichtes Kino für zu Hause mit unverkrampfter, humorvoller Story…. >> hier geht es zu “Eine Hochzeit zu Dritt”

3. Loving Annabelle

Loving Annabelle“Loving Annabelle” taucht immer und immer wieder in einigen “Lieblingslisten” auf und ist auch bei uns ziemlich häufig nachgefragt. “Loving Annabelle” thematisiert ein relativ schwieriges Thema: Die Liebe einer Schülerin zu ihrer Lehrerin und die Liebe einer Lehrerin zu ihrer Schülerin. Alles andere als einfach und nicht immer ist diese Situation auch beiderseits gegeben, doch “Loving Annabelle” zeigt in schönen und sinnlichen Bildern, was passieren kann, wenn….>> hier geht es zu “Loving Annabelle”

4. Freundinnen – Lesbische Kurzfilme

Freundinnen - Lesbische Kurzfilme

“Freundinnen – Lesbische Kurzfilme zeigt nicht nur 5 lustige, tiefgehende, verrückte und liebenswerte Kurzfilme aus dem lesbischen Leben, sondern ebenso 5 schräge, poetische und gefühlvolle Geschichten, die unter die Haut gehen oder Dich zum Schmunzeln bringen. Alle fünf Filme sind Produktionen aus Deutschland und der Schweiz…>> hier geht es zu “Freundinnen – Lesbische Kurzfilme”

5. Herzensangelegenheiten

Herzensangelegenheiten

“Herzensangelegenheiten” ist eine Film mit einer leichten und heiteren Geschichte. Wenn man Lust auf einen DVD-Abend im Tiefgründigkeit und lebensnaher Geschichte hat, dann sollte man zu diesem Film eher nicht greifen. Soll es jedoch ein humorvoller Abend mit „leichter Kost“ werden, dann ist „Herzensangelegenheiten“ genau das Richtige…>> hier geht es zu “Herzensangelegenheiten”


Kommentar schreiben

Möchtest Du stets informiert sein und unseren Newsletter abonnieren?

Noch keine Kommentare